Besuch mich doch mal...


... auf meiner neuen Homepage https://www.mirismalzeit.de/ , denn hier findet man alle Details zu meiner selbstständigen Tätigkeit als Kunstpädagogin in München und Einblicke in mein Atelier vor Ort.



Du kannst Dich für meinen Newsletter eintragen und wirst von mir ca. einmal im Monat über Neuigkeiten informiert. Ein Kursprogramm, das ich per Newsletter versende, schaut beispielsweise so aus:


Hier geht es zum Newsletter Formular auf meiner Homepage. 


Seit Kurzem habe ich einen Blog rund um die Malerei auf der Website eingerichtet. An diesem digitalen Maltisch berichte ich künftig über Pinseltipps, Lieblingsmaterialien, Buchempfehlungen und Techniken. Ich hinterlege passende Dateien, wie Infoblätter oder Anleitungen und verlinke sicher auch den ein oder anderen Lieblingspinsel.



Der erste Artikel beschäftigt sich mit Pinselpflegetipps und hält Pinselpflegetipps als Download für Euch bereit: "Ihr Pinselquäler!"- eine Anekdote aus der Schulzeit (mirismalzeit.de)

Ich würde mich sehr freuen, Euch auf meiner Homepage zu begrüßen!

eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare